Donnerstag, 23. Juni 2011

Trommelwirbel....

Die Würfel sind gefallen oder besser: Die Kaninchen haben endlich Namen! Allerdings hat sich die Jury nicht ganz exakt an die eigenen Spielregeln gehalten - aber manche Entscheidungen können eben nur unter Kompromissen gefällt werden und wir hoffen Ihr versteht das. Es kristallisierte sich eben bei einem Karnickel immer und immer mehr eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bekannten deutschen Physiker heraus und so traf ich die halbe Entscheidung eigenmächtig :

Aus Brownie wird
Und das Mädchen? Da habe mich dann für einen Namen entschieden den zwei von Euch vorgeschlagen haben, allerdings in unterschiedlicher Kombination. Entscheidungshilfe hierbei war auch wieder eine gewisse Ähnlichkeit. Hier aber eher charakteristisch statt äusserlich. Na gut und ein wenig Begeisterung für diese Figur hat auch mitgespielt...
Blacky ist...
Gretchen wurde von Gabi/Gabeads und von Ines vorgeschlagen. Da ich finde das alle beide ne Belohnung verdient haben, hab ich mir folgendes überlegt: Ines erhält die Liselotte Karotte, Ihr Vorschlag traf ja 100%. Und die liebe Gabi bekommt ne Überraschungsperle! Die Gewinner werden gleich noch über facebook von mir unterrichtet :)

Und dann gab es heut ja noch die Verlosung der Trostperle! Die habe ich in einem kleinen Comic festgehalten:



und so konnte dann doch noch irgendwann gelost werden...
LAILA!!! 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank nochmal an alle Mitmacher - das war bestimmt nicht mein letztes "Blogcandy"!

Einen schönen Restfeiertag wünscht

Kommentare:

  1. der "trostperlencomic" ist ja so süß von den beiden neugetauften absolviert worden :-)

    du hast übrigens recht:
    einstein sieht echt aus wie einstein :-))

    den gewinnerinnen einen herzlichen glückwunsch

    liebe grüße und gute nacht
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank .. ich freu mich wie Bolle über die Trostperle und bin schon sehr gespannt

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlich willkommen in der Familie Gretchen und Einstein!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Was fällt Euch dazu ein?