Montag, 6. Juni 2011

Zum Einzug unserer neuen Gartenbewohner und zur Blog-"wieder"-eröffnung gibt es ab heute einen

Kaninchennamen-Contest


Das sind Schwester XY und Bruder Z. Sie sind am 10.04.11 in Krefeld bei Freunden von uns geboren und dürfen nun seit einer Woche unseren Rasen mähen - bisher leider aber nur unter den "Arbeitstiteln" Brownie und Blacky!

Ihr könnt das ändern und dabei auch noch was gewinnen!
Schreibt mir doch einfach eure Namensvorschläge bis zum 18.06.11 ins Kommentarfeld. Eine ausgewählte Jury, wird dann am 19.06.  bekanntgeben welche Namen das Rennen gemacht haben.

Und das sind die Gewinne:


Der Hauptgewinn

Lieselotte Karotte - kommt als Kettenanhänger inklusive Möhrchen und Kugelkette zum "Namensgeber" nach Hause gehoppelt.


Der Trostpreis
Unter allen Teilnehmern die mit Ihren Vorschlägen ins Los-Töpfchen gehüpft sind verlose ich diese Kullerbunt-Perle
 Also los gehts! Wir sind mal gespannt ! :)

UPDATE vom 21.06.11:

Die Verlosung und die Gewinnerbekanntgabe muss ich auf Donnerstag, 23.06.11 verschieben, die Jury arbeitet grad mal wieder an anderen Baustellen....

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich allerliebst :) Ich finde die Arbeitstitel ja schon sehr treffend :D
    Dennoch mein Vorschlag:
    Struppel und Puschel :)

    Groetjes
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt knuffelig, da hätte ich direkt auch gerne wieder eins.

    Wie wäre es mit Milk & Honey?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal, was mir grad auffällt:
    wenn ihr nicht über ein Blogger-Konto verfügt, hier also "anonym" oder nur mit Vornamen teilnehmt dann hinterlasst mir doch bitte ne Email oder schreibt mir Eure Vorschläge an meine Mail: kullerbunt (at) gmx. de !!!
    Ander kann ich Euch im Falle eines Gewinns ja garnicht erreichen!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!

    Oh, die sind ja zuckersüß!!! Da passen ja auch die Namen "Hänsel" und "Gretel" ganz gut, oder?!?...

    Viele Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit Bubu und Bärli? So nenne ich meinen Hund, der allerdings Angus heißt ;-))) Funktioniert aber gut und er HÖRT.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hm... ich wäre eigentlich für Bolek und Lolek, aber es wären ja zwei männliche Namen.... ist das Geschlecht wirklich sicher bestimmt??? Wirklich süss die beiden!
    Vielleicht "Himmel" und "Erde", klingt auch irgendwie anders. Erde wäre dann weiblich gell ;-) Würde auch Malwe und Willi gelten lassen hahaha...
    Bin auf die (bestimmt nicht einfache) Entscheidung des Jury gespannt! LG, Malwe

    AntwortenLöschen
  7. ich würde den Bub "Honey" taufen ( da honigbraune Öhrchen ) und das Mädel "Pepper" ..

    sind ja zauberhaft die beiden ..

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ich hab grad mal "Berühmte Paare" gegoogelt. Vorher hab ich schon an Bonnie & Clyde gedacht und die waren da auch vertreten. Ok, die waren zwar nicht sooo lieb, aber ich find's originell.
    Auch gut find ich:
    Romeo und Julia
    Gretchen und Faust
    Tristan und Isolde
    Harry und Sally
    Tarzan und Jane
    Fred (Astaire) und Ginger (Rogers)
    und hier hättest Du gleich zwei Adelige:
    Philipp der Schöne und Johanna die Wahnsinnige :-)
    Also, Du hast die Qual der Wahl. Ich bleib bei Bonnie & Clyde :-)

    Gespannte Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Also, gaaanz spontan fallen mir folgende Namen ein:
    Siegfried und Roy (aber dann gibts da das Geschlechterproblem)
    Amelie und Horst ...
    Ich freu mich auf Eure Auswahl!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. huhu steffi,

    meine namensvorschläge hast du ja schon.....will nur mal testen, ob es jetzt wieder funzt mit dem kommentar schreiben.

    liebe grüße
    gaby

    ps: für alle "neugierigen" :-))

    mein vorschlag war:
    flöckchen und puschkin

    AntwortenLöschen
  11. Wie wärs mit Hänsel u Gretel oder
    Hanno und Nanni oder
    Nanno und Hanni oder
    Heino und Hannelore oder
    Bux und Bunny
    Bonni und Clyde oder
    Sonny und Cher oder
    Albano und Romina oder
    Kurt-Felix und Paola oder
    Adam und Eva
    postet by Eve&Emme

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Ich wäre für Pünktchen und Anton. Oder wie wäre es mit Sonny und Cher? Wobei ich dann natürlich hoffe, dass sie sich besser verstehen...
    Lg
    Freddy und LittleTripleX

    AntwortenLöschen
  13. Och nein! Jetzt habe ich es wirklich nicht geschafft meine Vorschläge pünktlich abzugeben! Jetzt folgen sie aber trotzdem: Gretchen und Dr. Marc Meier oder Tinkerbell und Peter Pan (Auch wenn dieser Name schon als 'nicht umsetzbar' gewertet wurde) Mal sehen wie die beiden bald heißen werden! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. huhu steffi,

    darf ich dir meine baustelle dann auch noch dazu packen? :-))

    da wurde beim boden aufstemmen im bad gerade eben wieder eine wasserleitung getroffen, schon zum 2.mal, spriiiiiitz.......spruuuuuuuuuuuuuuudel........sche......ßeeee!!!!


    wie gut, dass ich mit ner blöden, fetten blasenentzündung auf der couch liege und das elend nicht mit ansehen muß!!!

    bin schon gespannt auf das ergebnis

    bis dahin liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. ps: bitte sei jetzt nicht böse über meine äußerung, aber ich finde, deine schriftfarbe auf dem lila hintergrund läßt sich ganz schlecht lesen.

    ein etwas hellerer ton würde das bestimmt verbessern.

    wie gesagt, bitte nicht böse sein, denn ich will dir gewiß nicht vorschreiben, wie du deinen blog zu gestalten hast, aber so ist es doch sehr anstrengend zu lesen.

    AntwortenLöschen

Was fällt Euch dazu ein?