Sonntag, 26. Juni 2011

Ich liebe sie!

Diese Farbenpracht! Unbunt ist nix für mich. Darum musste ich unbedingt das Tutorial von Suzanne haben! Dank iPhone auch kein Problem wenn man den ganzen Samstag in der Schule hockt! :) Heute konnte ich dann endlich mal an die Flamme!! Für meine ersten zwei Versuche doch garnicht schlecht, oder?


Ich hab bis dato noch keine vernünftige Brombeerblüte hinbekommen, heut ging das plötzlich wie von selbst! In Stringermalerei bin ich noch totaler Grobmotoriker - ähnelt eher Wachsmalstift - Malerei ;)
Aber wie heißt es am Ende so schön: PPP - practice practice practice !!!

Ich denke Christel hat mit ihrem Posting nicht nur mich auf dieses tolle Tut gebracht...danke Dir dafür! Die Teile machen richtig Spaß, da gibt's sicher bald mehr von!!!

Kullerbunte Grüße von Steffi

—der bunte Beitrag wurde auf meinem iPhone erzeugt

1 Kommentar:

  1. Liebste Steffi, die Perlen sind wunderschönst, ich liebäugle auch schon eine zeitlang mit dem tut, .... hab mich aber noch nicht wirklich drangetraut!

    AntwortenLöschen

Was fällt Euch dazu ein?